Automatisiertes Spesenmanagement

Services
Cornèrcard Kartentransaktionen in Echtzeit ins Buchhaltungssystem.

Ihre Vorteile

Transaktionen und Spesenbelege mit der AbaClik 3 App einfach erfassen
Daten der Spesenbelege mit Künstlicher Intelligenz (KI) analysieren
Belegdaten und Kartentransaktionen in Echtzeit abgleichen und verbuchen

Sie oder Ihre Mitarbeitenden bezahlen mit der Cornèrcard Business und erhalten einen Beleg. Die Transaktionen erscheinen in Echtzeit in der AbaClik 3 App, die Daten der Spesenbelege werden via Smartphone-Fotoaufnahme erfasst.

Die Künstliche Intelligenz (KI) übernimmt vom Spesenbeleg Datum, Preis, Mehrwertsteuer mit entsprechendem Prozentsatz und analysiert die Informationen.

Sämtliche Informationen werden sofort verarbeitet, sicher gespeichert, an das Buchhaltungssystem übermittelt und mit der Kartentransaktion abgeglichen. Anschliessend werden die Spesen automatisch verbucht.

Die passende Business Software für Ihr Unternehmen

Für Kleinunternehmen - Swiss21.org

Swiss21.org hilft Startups und KMU, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren.

Swiss21 bietet ein Paket an kostenlosen Business Services aus der Cloud an, welches Offerten/Rechnungen, Buchhaltung, Online Shop, CRM und HR-Tools umfasst.

Die Cornèrcard Business Visa oder Mastercard® Zahlungskarten können als Zahlungsmittel in «21.Accounting by AbaNinja» hinterlegt werden. Mit der Bezahlfunktion «21.Pay» werden alle Spesen, die mit einer Cornèrcard Zahlungskarte bezahlt werden, automatisch und in Echtzeit verbucht.

Für eine Verknüpfung der Cornèrcard Firmenkreditkarten mit der Bezahlfunktion «21.Pay» wird eine Einverständniserklärung zur Datenübermittlung verlangt.

Neugierig geworden? Registrieren Sie sich gleich und testen Sie die Software kostenlos via swiss21.org/pay. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@swiss21.org.

 

Für mittlere und grosse Unternehmen – Abacus

Das Softwareunternehmen Abacus Research AG ist im Bereich Business-Software Schweizer Marktführer. Über 57'000 Unternehmen haben sich bis heute für Software von Abacus entschieden. Die Programmpalette umfasst unter anderem eine komplette ERP-Software.

Die Cornèrcard Kartentransaktionen werden in Echtzeit in die Abacus Business Software importiert und automatisch mit den Spesenbelegen abgeglichen, die mit der Smartphone App AbaClik 3 erfasst und ohne Medienbruch direkt in die Business Software überführt werden. Wiederholende, manuelle administrative Arbeiten und Kosten werden dabei reduziert.

Lernen Sie in einem der kostenlosen Webinare von Abacus Research AG und Cornèrcard in nur 30 Minuten, wie einfach die Spesenerfassung mit einer Cornèrcard funktioniert. Jetzt registrieren.

Möchten Sie mehr über die Abacus Business Software erfahren? Vereinbaren Sie gleich ein Informationsgespräch mit den Abacus-Experten und entdecken Sie alle Vorteile im Detail: https://www.etermin.net/abacus?servicegroupid=92431

Verfügbar für diverse Kreditkarten wie

Cornèrcard Business Classic

  • Ideal für Geschäfts- und Reisespesen
  • Kreditkarten in CHF, EUR und USD
  • Kostenkontrolle und Transparenz
Jahresbeitrag CHF 100
Jetzt beantragen Mehr erfahren
5'000 Meilen Willkommensbonus

Cornèrcard Miles & More Business Classic

  • Geschäftsreise-Versicherung inklusive
  • 1 Prämienmeile pro CHF 2
  • Meilenverfall stoppen
Jahresbeitrag CHF 140
Jetzt beantragen Mehr erfahren

Cornèrcard Business Gold

  • Grosszügiges Ausgabenlimit
  • Kreditkarten in CHF, EUR und USD
  • Kostenkontrolle und Transparenz
Jahresbeitrag CHF 190
Jetzt beantragen Mehr erfahren

Haben Sie fragen?

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 91 800 41 50. Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Spesen einfach verwalten mit der Cornèrcard Business

So einfach war Spesenmanagement noch nie! Swiss21 (für Kleinunternehmen) und die Abacus Business Software (für mittlere und grosse Firmen) ermöglichen das Importieren von Cornèrcard Transaktionen in das Buchhaltungssystem in Echtzeit.

Alles was Sie benötigen ist eine Cornèrcard Business Visa oder Mastercard® Zahlungskarte, die Smartphone App AbaClik 3 und eine Datenverbindung entweder mit der Abacus Business Software oder mit AbaNinja.

Cornèrcard Zahlungskartentransaktionen werden dabei automatisch mit den Spesenbelegen abgeglichen, die mit der Smartphone App AbaClik 3 erfasst und ohne Medienbruch direkt ins Buchhaltungssystem überführt werden.

Dafür werden Informationen aus den Kredit- und Prepaidkarten-Abrechnungen sowie aus den Zahlungsbelegen verwendet, mit künstlicher Intelligenz angereichert, erfasst und direkt ins Buchhaltungssystem übermittelt.

Sie profitieren von einer autonomen Verbuchung, wiederkehrende, manuelle Prozesse werden eliminiert.

Cornèrcard ist Teil der Cornèr Group.