Captcha not verified
Submission failed
>

Spesen einfach managen mit unseren Lösungen

Cornèrcard Business Solutions

Massgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Grösse: Cornèrcard Business Solutions sind die einfache Antwort auf die stetig steigenden Anforderungen im Zahlungsverkehrsmanagement.

Firmenkreditkarten

Weltweit anerkannte Zahlungskarten in verschiedenen Währungen für die Abwicklung von Geschäftsspesen.

Virtuelle Karten

Effiziente Erstellung von virtuellen Kreditkarten in Echtzeit für Geschäftseinkäufe und Reisen.

Corporate Travel Account

Abrechnung aller Kosten von Geschäftsreisen und Reiseleistungen zentral über einen Travel Account.


Ihre Vorteile mit Cornèrcard Business Solutions

Attraktives Versicherungspaket inklusive
Verwaltung von Transaktionen und Daten via Webportal
25 Tage Zahlungsfrist
Help Line 24h und persönliche Kundenbetreuung
Kein Bankkonto notwendig
Kreditkarten mit Ihrem Firmenlogo personalisiert

Leistungen

Die Vorteile der Zahlungslösungen für Unternehmen im Überblick

Als zuverlässiger Partner hilft uns Cornèrcard, unsere Kreditkartenausgaben stets unter Kontrolle zu haben und fristgerecht abzurechnen. Besonders erfreut uns die schnelle Reaktionszeit bei Anfragen an den Kundenservice.

Patrick Seiler
Group Leader Accounting, Bachem AG

Die virtuellen Karten sind die Lösung, nach der wir schon lange suchten. Wir können nun ganz einfach zeitlich limitierte Karten erstellen, sie mit einem bestimmten Betrag und einem Ablaufdatum versehen und das betreffende Projekt hinterlegen. Resultat: lückenlose Rückverfolgbarkeit und Zeitersparnis für das Buchhaltungsteam!

Vincent Mani
Co-CEO, Buxumlunic

Cornèrcard bietet uns Lösungen für alle unsere Bedürfnisse (physische und virtuelle Karten, Plattformen für den Download der Kontoauszüge in verschiedenen Formaten). Zudem werden wir persönlich betreut und haben dabei immer die gleiche Ansprechperson. Und wenn wir Hilfe benötigen, bekommen wir sie schnell und unkompliziert.

Nick Stanfield
Financial Analyst, Quaero Capital S.A.

Jedes Unternehmen, das über die Einführung von SAP Concur nachdenkt, sollte Cornèrcard an seiner Seite haben. Die Schnittstelle funktioniert einwandfrei und vereinfacht den neuen elektronischen Workflow von Spesen enorm. Während der gesamten Projektphase konnte Cornèrcard uns mit seiner Erfahrung unterstützen und war stets ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Patricia Zeiser
Leiterin Honorar- und Drittmittelbuchhaltung, Universitätsspital Basel

Aufgrund unserer vielfältigen Aufgabenbereiche ist es uns wichtig, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der uns effiziente Zahlungslösungen in Topqualität anbietet. Dank Cornèrcard und der App AbaClik 3 von Abacus konnten wir unsere Spesenprozesse signifikant vereinfachen, administrative Arbeiten reduzieren und erst noch Zeit sparen.

Daniel und Manuel Wiesner
Geschäftsführer, Familie Wiesner Gastronomie AG

Zahlungslösungen für Ihr Unternehmen

Die Zahlungslösungen für Unternehmen von Cornèrcard unterstützen Sie dabei, Ihre Kosten zu optimieren, Einsparungspotenziale zu erkennen sowie private Spesen unkompliziert von Geschäftsspesen zu trennen – von allgemeinen Einkäufen bis zu Reisekosten.

Neben Firmenkreditkarten zu attraktiven Konditionen bietet Cornèrcard auch virtuelle Kreditkarten. So lassen sich Spesen einfach verwalten – sogar ohne Bankkonto.

Alle Firmenkreditkarten haben automatisch und kostenlos eine Geschäftsreiseversicherung inklusive Reiseannullierung mit dabei.

Dazu bietet der Corporate Travel Account ein zentrales Konto für Buchungen und mit Geschäftsreisen verbundene Spesen.

Cornèrcard ist Teil der Cornèr Group.