Kreditkarten für Privat- & Geschäftskunden | Cornèrcard

Tutorial für die Erstellung von virtuellen Karten

In diesen acht Videos erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie sich ins Portal einloggen und virtuelle Karten für Ihre zukünftigen Geschäftseinkäufe und -spesen erstellen.

1.Erstes Login

Erster Zugang zum Portal, Passwort und Benutzersprache ändern.
#1.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
#2.
Geben Sie Ihr Passwort ein.
#3.
Klicken Sie auf «Senden», um zum Portal zu gelangen.
Weitere Informationen

2.Allgemeiner Überblick

Aufbau der Website und Zugang zu den einzelnen Bereichen.
#1.
Das Hauptmenü ist auf allen Seiten ersichtlich. Klicken Sie auf Ihren Namen, um in den persönlichen Bereich zu gelangen.
#2.
Vom Hauptmenü aus können Sie alle Karten, Accounts, Benutzer und Aktivitäten verwalten.
#3.
Vom Dashboard aus können Sie neue Karten erstellen, die Berechtigungen verwalten, die Transaktionsliste kontrollieren usw.
Weitere Informationen

3.Virtuelle Karte erstellen

Erstellen einer virtuellen Karte für einen einzelnen, spezifischen Kauf.
#1.
Klicken Sie auf das Hauptmenü des Portals und wählen Sie «Karten» aus. Oder wählen Sie im Dashboard das Bedienfeld «Virtuelle Karten» aus.
#2.
Wählen Sie «Neue virtuelle Karte erstellen» aus.
#3.
Weisen Sie der Karte die gewünschten Kartendetails zu und bestimmen Sie den Benutzeraccount.
Weitere Informationen

4. Virtuelle Karte für wiederkehrende Käufe erstellen

Erstellen einer virtuellen Karte für Käufe, die im Verlauf der Zeit wiederholt getätigt werden sollen.
#1.
Erstellen Sie eine neue virtuelle Karte (siehe vorhergehendes Video).
#2.
Fügen Sie eine Untergruppe von Beschränkungen hinzu (Anzahl Transaktionen und Betrag der einzelnen Transaktionen) und wählen Sie den Zeitraum, für den diese gelten sollen.
#3.
Dieser Schritt ist optional und kann übersprungen werden.
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5.Virtuelle Karten verwalten

Verwaltung der virtuell erstellten Karten.
#1.
Wählen Sie «Karten» > «Virtuelle Karten» > «Virtuelle Karten verwalten».
#2.
Wählen Sie das Symbol «+» bei den einzelnen Karten, um die Kartendetails anzuzeigen.
#3.
Sie können die Karte direkt vom Bedienfeld aus ändern, entfernen oder deaktivieren.
Weitere Informationen

6.Berichte

Anzeige der Berichte über Transaktionen mit virtuellen Karten.
#1.
Der Zugriff erfolgt vom Hauptmenü aus oder über das Bedienfeld für die Berechtigungen im Dashboard.
#2.
Sie können die Reports gemäss Ihren Anforderungen filtern.
#3.
In den Reports können Sie sich mit einem Klick auf das Symbol «i» mehr Informationen anzeigen lassen.
Weitere Informationen

7.Benutzer

Erstellen neuer Benutzerkonten durch den Administrator.
#1.
Sie können die Benutzer verwalten, indem Sie im Hauptmenü «Benutzer» > «Benutzerverwaltung» auswählen.
#2.
Sie können einen neuen Benutzer erstellen, indem Sie im Hauptmenü «Benutzer» > «Neuen Benutzer erstellen» auswählen.
#3.
Wenn Sie zu den Einzelheiten gehen, können Sie jeden zuvor erstellten Benutzer anzeigen, ändern, deaktivieren oder entfernen.
Weitere Informationen

8.Secure Delivery

Einrichten einer virtuellen Karte, die im gesicherten Modus an Mitarbeitende oder Lieferanten des Unternehmens gesendet werden soll.
#1.
Wenn Sie eine virtuelle Karte erstellen, können Sie sie auch nur für bestimmte Benutzer sichtbar machen.
#2.
Wählen Sie «Send Securely» aus und geben Sie die E-Mail-Adresse (oder die E-Mail-Adressen) der Empfänger ein.
#3.
Um die Sicherheit bei der Kartenzuweisung zu erhöhen, wird zudem ein Kontroll-PIN übermittelt. Der Empfänger muss diesen PIN eingeben, damit die Einzelheiten angezeigt werden.
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Dann schreiben Sie uns an business@cornercard.ch oder