Datenintegration
Ihre Vorteile

Für die automatisierte Datenintegration in ERP Finanz- und Spesenmanagementsysteme stellen wir Ihnen vielseitige Formate (Beispiel: CSV, XLM, XLS) zur Verfügung.

Täglich werden die Transaktionsdaten sämtlicher Karteninhaber in Ihr Spesenmanagementsystem übermittelt (zum Beispiel SAP Concur, Abacus Business Software, AbaNinja, MobileXpense, Edi und Yokoy).

Die elektronischen Rechnungsdaten zur Integration in Ihr Buchhaltungssystem oder in Ihr Expense-Management-Tool erhalten Sie auf monatlicher Basis.
Details im Überblick
Mit der automatischen Datenintegration werden Abrechnungsdaten in verschiedenen Formaten direkt elektronisch in Ihre eigenen Buchhaltungs- und Spesenmanagementsysteme eingespeist: Rechnungsdaten werden monatlich übermittelt, die Daten der Kartentransaktionen täglich.
So behalten Sie Ihre Zahlungslösungen stets unter Kontrolle, und gewinnen Zeit und Überblick. Nach Bedarf erstellen wir auch individuelle Reportings.
Verfügbar für diverse Kreditkarten wie

Cornèrcard Business Classic
- Ideal für Geschäfts- und Reisespesen
- Kreditkarten in CHF, EUR und USD
- Kostenkontrolle und Transparenz

Cornèrcard Business Gold
- Grosszügiges Ausgabenlimit
- Kreditkarten in CHF, EUR und USD
- Kostenkontrolle und Transparenz

Cornèrcard Business Reload
- Weltweit willkommen
- Erhältlich in CHF, EUR und USD
- Immer wieder aufladbar
Sind Sie bereits im Besitz einer Cornèrcard?
Haben Sie fragen?
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 91 800 41 50. Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.
Automatische Datenintegration mit Cornèrcard Business Solutions
Unsere Produkte verfügen über verschiedene nützliche Tools, welche Ihnen sämtliche Informationen über Ausgaben Ihres Unternehmens liefern: Ein gutes Beispiel ist die automatische Datenintegration, mit der Abrechnungsdaten direkt in Ihre ERP Finanz- und Spesenmanagementsysteme übermittelt werden.
Egal, welches Spesenmanagement Sie haben – ob SAP Concur, AbaClik3, AbaNinja, MobileXpense und Yokoy – die Transaktionsdaten aller Karteninhaber werden jeden Tag automatisch darin übermittelt.
Die Daten der Monatsrechnungen werden hingegen einmal monatlich – innert 24h nach Abrechnungsdatum – direkt in Ihr Buchhaltungssystem oder Ihr Expense-Management-Tool übermittelt.
Cornèrcard ist Teil der Cornèr Group.


