Corneeercard Platinum:
edles Metall,
starke Leistungen


Sie und Ihre Begleitung geniessen unbegrenzten, kostenlosen Zutritt zu den über 1’500 Priority Pass™ Lounges weltweit. Die Priority Pass™ Mitgliedskarte wird Ihnen per Post zugestellt.
Gut zu wissen: Im App Store oder bei Google Play können Sie kostenlos die Priority Pass™ App herunterladen, die Ihnen beim Finden und Betreten von Lounges sowie bei der Orientierung am Flughafen, der Verwaltung Ihres Kontos und vielem mehr behilflich ist.
Der preisgekrönte Cornèrcard Concierge-Service, angeboten in Zusammenarbeit mit Sincura Group, bietet alles, was das Leben leichter macht: Von Reservierungen in den exklusivsten Restaurants bis zur Planung exquisiter Reisen, von VIP-Tickets für ausverkaufte Events bis zu Entlastung im Haushalt. Mit kostenloser Cornèrcard Concierge App als Schlüssel zur digitalen Lifestyle-Welt.
Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch: rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
Probieren Sie es gleich aus und scannen Sie den QR-Code, um sich persönlich auf die dafür vorgesehene Landing page zu registrieren.
Telefonnummer: +41 58 880 99 11
E-Mail-Adresse: cornercard@thesincuragroup.com
Reise-Versicherung mit Familiendeckung: Ob Annullierung, verspäteter Antritt, Unterbrechung oder Abbruch der Reise – Sie sind rundum geschützt. Inbegriffen sind ausserdem die Reise-Assistance, die Wiederholungsreise, die Reiseverspätung, das Reisegepäck, die Heilbehandlungskosten, die Medical Assistance sowie der Selbstbehalt-Ausschluss für gemietete Fahrzeuge.
2 Jahre Garantieverlängerung: Mit der Garantieverlängerung profitieren Sie von einem um zwei Jahre verlängerten Versicherungsschutz für weltweit gekaufte elektronische Geräte.
Einkaufsschutz-Versicherung: Ob bei Raub, Diebstahl, Beschädigung oder Zerstörung: Innerhalb der ersten 45 Tage ab Kaufdatum ersetzt Ihnen die Einkaufsschutz-Versicherung Schäden in Höhe von bis zu CHF 5’000 pro Schadensfall.
Bestpreis-Garantie: Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb eines Artikels eine identische Offerte bei einem anderen Schweizer Anbieter um mindestens CHF 30 günstiger entdecken, erhalten Sie die Preisdifferenz zurück (Mindestwarenwert: CHF 50).
Rechtsschutz-Versicherung: Ihre Einkäufe mit der Cornèrcard Platinum sind weltweit rechtsschutzversichert. Sie erhalten Unterstützung bei der Erledigung des Schadensfalls bis zu einer Kostengrenze in Höhe von CHF 350’000.
Detaillierte Angaben finden Sie in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen
Mit der Cornèrcard Platinum in CHF können Sie auf Wunsch bis zu drei zusätzliche Cornèrcard Gold Karten beantragen, die im Preis inbegriffen sind.
iCornèr App
Alle Kartendaten im Griff – immer und überall: In der iCornèr App können Sie Ihren PIN anzeigen, Push-Mitteilungen für Ihre Transaktionen einrichten,
Saldo, Karteneinsätze und gesammeltes Cashback einsehen, QR-Rechnungen bezahlen, Ihre Karte sperren und entsperren – und vieles mehr!
Laden Sie die App kostenlos im App Store oder bei Google Play herunter.
iCornèr Webportal
Mit dem iCornèr Webportal behalten Sie Ihre Karteneinsätze jederzeit im Blick, erledigen zahlreiche Anliegen im Self-Service-Modus und profitieren von personalisierten Angeboten.
Mobile Payments
Verlassen Sie sich auf Ihr Smartphone, Ihre Smartwatch oder ein anderes mobiles Endgerät, wenn Sie unterwegs mit Ihrer Cornèrcard Platinum bezahlen möchten – bequem und sicher!
Mehr erfahren
3D-Secure
Mit diesem internationalen Sicherheitsstandard bestätigen Sie jede Online-Transaktion mit einem einmalig gültigen 6-stelligen Sicherheitscode, der Ihnen immer neu per SMS zugeschickt wird.
Mehr erfahren
Inhalt Ihres Monatsauszugs*
Der Monatsauszug ist beidseitig bedruckt und führt sämtliche Transaktionen, Ihr Globallimit sowie abschliessend den offenen Saldo auf.
Zusätzlich erhalten Sie auf der letzten Seite einen QR-Einzahlungsschein sowie Hinweise auf aktuelle Promotionen.
Ausstellung und Versand Ihres Monatsauszugs
Sie erhalten Ihren Monatsauszug automatisch, unabhängig von der Anzahl Ihrer Transaktionen oder der Höhe des offenen Saldos. Liegt der Saldo unter CHF 5,
überträgt Cornèrcard diesen kostenlos für Sie auf den nächsten Monatsauszug, um Ihren administrativen Aufwand gering zu halten. Je nach Wunsch erhalten
Sie Ihren Auszug per Post oder kostenlos in elektronischer Form via iCornèr App + Webportal. Weitere Informationen zum elektronischen Monatsauszug finden Sie
hier.
Bezahlung Ihres Monatsauszugs
Der Saldo Ihres Monatsauszugs ist erst 25 Tage ab Ausstellungsdatum zur Zahlung fällig. Sie können diesen per E-Banking,
QR-Einzahlungsschein** oder Direktbelastung (LSV+/Debit Direct) bezahlen. Das Formular für LSV+/Debit Direct finden Sie
hier.
Beanstandung
Allfällige Unstimmigkeiten können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Ausstellungsdatum des Monatsauszugs schriftlich beanstanden.
Teilzahlungsprogramm
Unser Teilzahlungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, den Saldo Ihres Monatsauszugs in Raten zu bezahlen.
Dabei sind monatlich 2,5 % des Rechnungssaldos (mindestens jedoch CHF 50) innerhalb von 25 Tagen ab Ausstellungsdatum zu begleichen.
Ihre Vorteile:
Es gelten die in den allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Rückzahlungsprogramm definierten Bestimmungen. Die Zinsen werden auf der Grundlage eines Jahreszinssatzes von max. 13% verrechnet.
* Die Monatsauszüge und jegliche weitere Cornèrcard Korrespondenz werden gedruckt, verpackt und zum Versand bereitgestellt durch Partnerunternehmen
mit Sitz in der Schweiz, die von der Cornèr Bank AG mit der Erbringung solcher Dienstleistungen in der Schweiz betraut werden.
** Bei Einzahlungen am Postschalter fallen je nach Höhe des einbezahlten Betrags Gebühren an. Mehr Informationen finden Sie auf cornercard.ch/d/einzahlungen
Kontaktlos mit Ihrer Cornèrcard Platinum bezahlen
Mit der Kontaktlos-Funktion geniessen Sie noch mehr Komfort beim Karteneinsatz, denn Sie wickeln Zahlungen von Kleinbeträgen sicher,
zuverlässig und schnell ab: Einfach Cornèrcard an den Kartenleser halten, auf den Signalton warten, fertig.
Aktivieren Sie die Kontaktlos-Funktion Ihrer Platinum-Karte ganz einfach, indem Sie beim ersten Bezahlvorgang Ihren PIN-Code eingeben.
Folgende Symbole stehen für kontaktloses Bezahlen:
CVV2/CVC2
Bei der Kartenprüfnummer – bei Visa-Karten CVV 2, bei Mastercard-Karten CVC2 genannt – handelt es sich um ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal auf Zahlungskarten. Die Nummer soll die Nutzung von gestohlenen Kreditkartendaten verhindern und macht Online-Einkäufe noch sicherer.
Der Prüfcode besteht aus den letzten drei Ziffern im Unterschriftsfeld auf der Kartenrückseite.