ERFOLGSSTORYS

Aero-Club der Schweiz

«Als Dachverband der Schweizerischen Leichtaviatik hat der Aero-Club der Schweiz mit der AeCS Cornèrcard für seine über 23'000 PilotInnen einen echten Mehrwert und Mitgliedernutzen geschaffen: Sportliche Kompetenz ist vereint mit finanzieller Unabhängigkeit und Sicherheit; national und international einsetzbar von Piloten, die ihre exklusive AeCS Cornèrcard verbandswirksam präsentieren.»

- Yves Burkhardt, Stv. Zentralpräsident, Ressortleiter Finanzen und Sponsoring Aero-Club der Schweiz


Si Ascona

«Als erste Schweizer «Stadt-Kreditkarte» mit eigenem Bild und Logo fördert unsere Karte im individuellen Design die Präsenz in der Öffentlichkeit und steigert somit die Kundenbindung. Die SI Ascona Karte bietet alle Vorteile einer traditionellen Cornèrcard Kreditkarte mit vielen Zusatzleistungen.»

Auszug aus der Pressemitteilung der SI Ascona Karte (anlässlich der Kartenpräsentation in Ascona)


PINK CROSS

«Die Pink Cross Card ist für unsere Mitglieder nicht nur ein ständiger Begleiter – sie ist ein verbindendes Element unserer gemeinnützigen Organisation. Als nationaler Dachverband der schwulen Männer in der Schweiz bieten wir die Karte Einzelpersonen, Organisationen und Betrieben an, weil wir von den herausragenden Vorteilen der Karte absolut überzeugt sind.»

- Uwe Splittdorf, Geschäftsleiter Pink Cross


Winterthur Warriors American Football Club

«Wir Cheerleader und American Footballer der Winterthur Warriors sind stolz auf unseren Verein, der wie unsere zweite Familie ist. Auch an spielfreien Tagen, im Urlaub oder bei der Arbeit erkennt man uns am Warriors-Logo auf Shirt, Cap oder Jacke. Dass wir nun unsere eigene Warriors MasterCard besitzen, macht uns auch beim Bezahlen stolz, denn die Warriors MasterCard wird überall gern gesehen und hilft uns gleichzeitig, den Bekanntheitsgrad zu steigern. Warriors Card, Warriors Pride!»

- Guido Schlauri, Präsident Winterthur Warriors


frauenversicherung.ch

«Die Kreditkarte der frauenversicherung.ch ist eine Dienstleistung an meine treuen Kunden, die sie im Alltag sicher und bequem nutzen können. Damit entsteht eine vorteilhafte Win-win-Situation: Die Kunden profitieren von einem einmaligen Service. Und ich beschenke sie für das entgegengebrachte Vertrauen mit einer Kreditkarte, die herausragende Sicherheit gibt.»

- Uschi Schirmer, Inhaberin Frauenversicherung.ch