Kreditkarte - Cornèrcard Classic
Total
verwöhnt.
- Kostenlos im ersten Jahr
- Mit kostenlosem Tapster Armband
Die Karte ist im ersten Jahr kostenlos. Ab dem zweiten Jahr geniessen Sie alle Vorteile für nur CHF 100 pro Jahr.
Mit Ihrer neuen Cornèrcard Classic Visa/Mastercard Kreditkarte erhalten Sie ein Tapster Bezahl-Armband im Wert von CHF 79, das Sie mit Ihrer Karte verknüpfen können.
Sie haben ein Produkt gekauft und finden es etwas später günstiger bei einem anderen Händler? Wie ärgerlich! Aber dank der Bestpreis-Garantie erhalten Sie die Differenz zurück.
Versicherungssumme: bis zu CHF1’000 pro Schadensfall und Jahr.
Vom 14. September 2026 bis zum 31. März 2027 können Sie mit Ihrer neuen Cornèrcard Classic Visa/Mastercard Hauptkarte doppeltes Cashback erhalten (0,6% statt 0,3% in CHF und 1,2% statt 0,6% in Fremdwährungen) – bis maximal CHF 100 auf Einkäufe in der Schweiz und im Ausland.
Bezahlen Sie Ihre Einkäufe mit Ihrer Cornèrcard, sind diese bei einem Überfall, Diebstahl, Zerstörung und Beschädigung versichert.
Versicherungssumme: bis zu CHF 2’000 pro Schadensfall und CHF 5’000 pro Jahr
Ein starker Partner im Falle von Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Kauf von Waren und Dienstleistungen, einschliesslich Online-Einkäufen. Gilt auch für Unterstützung im Transportsektor mit Mietwagen.
Versicherungssumme: Bis zu CHF 250’000 pro Schadensfall
*Diese Aktion gilt nur für Personen, die zwischen dem 14. September und dem 13. Dezember 2026 eine neue Cornèrcard Classic Hauptkreditkarte beantragen, und ist nur für neue Cornèrcard Kundinnen und Kunden reserviert, das heisst für:
Mit der Cornèrcard Classic erhalten Sie für jeden Kauf, der zwischen dem 14. September 2026 und dem 31. März 2027 in der Schweiz oder im Ausland getätigt wird, doppelt so viel Cashback (d. h. 0,6% statt der üblichen 0,3% auf Transaktionen in CHF und 1,2% statt 0,6% auf Transaktionen in Fremdwährung), bis zu einem Maximum von CHF 100. Der während des Promotionszeitraums gesammelte Cashback-Betrag wird bis spätestens 30. April 2027 gutgeschrieben.
Der Rechner ist ein Simulator und geht davon aus, dass die Karte am 1. Oktober 2026 aktiviert wird und dass die Einkäufe in Fremdwährung getätigt werden.