Cornèrcard Business Classic und Gold Kreditkarten
Spesen einfach managen mit Firmenkreditkarten
Karten beantragen
Ihre KarteN in 3 Minuten - direkt online


Datenintegration
Mehr Zeit und Überblick dank der automatischen Übermittlung von Karten- und Transaktionsdaten in Ihr Spesenmanagementsystem.
Einfaches und schnelles Spesenmanagement
Monatliche Lieferung der Rechnungsdaten
Verschiedene Optionen für die Übermittlung der Transaktionsdaten
Automatisiertes Spesen-
management
Transaktionen und Spesenbelege mit der AbaClik 3 App einfach erfassen.
Daten der Spesenbelege mit Künstlicher Intelligenz (KI) analysieren.
Belegdaten und Kartentransaktionen in Echtzeit abgleichen und verbuchen.
3 Versicherung enthalten!
Rechtsschutz Versicherung
Absicherung im Falle eines Rechtsstreits
Ein starker Partner im Falle von Streitigkeiten, die den Erwerb von Waren und Dienstleistungen betreffen. Gilt auch für Mietwagen und Online-Einkäufe.
Reiseunfall Advantage
Versicherungsschutz bei Reiseunfällen
Sind die Mitarbeiter Ihres Unternehmens viel auf Geschäftsreisen? Sorgen Sie vor mit dieser Versicherung für Reiseunfälle.
Geschäftsreise Versicherung
Sorglos auf Geschäftsreise
Weltweit abgesichert für eine unbeschränkte Anzahl Reisen pro Jahr das umfassendes Sorglos-Paket für die Geschäftsreisen. Mit Kostendeckung für Annullierung, Reiseunterbrechung und mehr.
Die passende Zahlungskarten für Ihr Unternehmen
In 3 Währungen erhältlich
Die Cornèrcard Business Classic/Gold ist in CHF, EUR und USD erhältlich.
Grosszügiges Ausgabenlimit
Flughafenlounges für Sie und Ihre Begleitung unbegrenzt und kostenlos.
iCorneeer app
Mit der App haben Sie überall und jederzeit Zugriff auf Ihre Kartendaten und erhalten nach den Transaktionen mit Ihrer Karte eine Push-Benachrichtigung inkl. Verfügbarkeit.