Captcha not verified
Submission failed
>

Wir arbeiten für Sie

Wir sind daran, die Qualität unserer Dienstleistungen für Sie weiter zu verbessern und führen wichtige Wartungsarbeiten an unseren IT-Verwaltungssystemen durch. Dabei kann es kurzfristig zu Unterbrechungen der digitalen Portale sowie deren Funktionen kommen. Die Zahlungskarten funktionieren wie gewohnt und in aller Sicherheit.

  • 7. bis 13. Mai 2021: Mögliche Unterbrechungen von icorner.ch, Cornèrcard App, my.cornercard.ch, your.cornercard.ch und instant.cornercard.ch sowie deren Funktionen (z. B. PIN-Abfrage, Änderungen von Adresse, Kontaktdaten oder Zugangsdaten usw.).

 

  • 7. bis 13. Mai 2021: Mögliche Fehlermeldungen bei der Aktivierung von neuen Prepaidkarten auf my.cornercard.ch/ok und your.cornercard.ch/surprise.

 

  • 7. bis 10. Mai 2021: Funktionsunterbruch auf corneronline.ch für Aufladungen von Cornèrcard Zahlungskarten und für geplante Überweisungen auf diese Karten. Die Überweisungen werden am 11. Mai 2021 bearbeitet.

 

  • 10. Mai 2021: Mögliche Unterbrüche für Echtzeit-Aufladungen von Prepaidkarten bei k kiosk, avec, Press & Books, SBB-Billettautomaten und auf secure-reload.ch.
  • 10. bis 13. Mai 2021: Mögliche Störungen können die folgenden Dienstleistungen beeinträchtigen: Anzeige und Einlösung des gesammelten Cashbacks in der Cornèrcard App und auf iCornèr sowie Verzögerung der Gutschrift des Cashbacks auf Zahlungskarten. Der Status wird bis 14. Mai 2021 korrigiert und aktualisiert.

 

  • 10. Mai 2021: Mögliche Störungen bei PIN-Änderungen und beim Hinzufügen von Karten zu Mobile Payment Apps.

 

  • vom 7. bis 10 Mai 2021 ist der Click&Go-Service nicht verfügbar. Die Click&Go-Raten für den Monat Mai werden ohne zusätzliche Kosten ans Ende des Rückzahlungsplans verschoben. Auf dem Monatsauszug Mai werden sie nicht belastet.

 

  • Die Monatsrate der Saldo-Versicherung wird neu mit dem aktuellen Monatsauszug in Rechnung gestellt (aus technischen Gründen bisher im Folgemonat). Auf dem Monatsauszug Mai oder Juni werden daher zwei Monatsraten ersichtlich sein: diejenige des Vormonats sowie jene des aktuellen Monats.

Live-Ticker:

  • Im Moment gibt es keine Störungen.

 

Wir setzen alles daran, die Unterbrüche so kurz wie möglich zu halten und entschuldigen uns für allfällige Unannehmlichkeiten!


Gut zu wissen: Die Zahlungskarten sind wie gewohnt einsetzbar, die Sicherheit der Transaktionen ist jederzeit gewährleistet. Das Diners-Club-Portal eaccount.dinersclub.ch ist von den Wartungsarbeiten nicht betroffen.

 

Das wird neu

Minimalrate Teilzahlungsoption

Die Teilzahlungsoption wird noch flexibler. Die minimale Monatsrate liegt neu bei 2,5% des offenen Kartensaldos oder mindestens CHF 50.

Einführung der QR-Rechnung

Mit der QR-Rechnung können Sie Prepaidkarten aufladen und die Monatsauszüge von Visa und Mastercard Kreditkarten begleichen. Weitere Informationen unter cornercard.ch/qr

Neue IBAN

Die bisherigen IBAN von Visa und Mastercard Karten werden mit der Einführung der QR-Rechnung durch eine allgemeingültige IBAN und eine individuelle Referenz für jede Rechnungseinheit ergänzt. Weitere Informationen unter cornercard.ch/qr

Neue Rechnungseinheitsnummer

Jede Rechnungseinheit erhält eine neue Nummer.

Alle Karten auf einen Blick:

In icorner.ch und der Cornèrcard App sehen Sie künftig alle Ihre Cornèrcard Kredit -und Prepaidkarten auf einen Blick, sowohl private als auch Firmenkarten.

menu menu Hilfe DE