Kundendienst für Privatkunden

Eine besondere Situation: Tipps und nützliche Informationen zu sicheren Bezahlmöglichkeiten, Erreichbarkeit, Versicherungsleistungen und weiteren Themen während der Coronavirus-Pandemie finden Sie auf einen Blick auf unserer Seite «Unterstützung während der Covid-19-Pandemie»

 

Immer für Sie da: Bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeitenden unserer Help Line 24h rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr unter der Nummer +41 91 800 41 41 zur Verfügung.Gerne können Sie auch unsere Website konsultieren: Dort finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen und die wichtigsten Dokumente zu allen Zahlungskarten von Cornèrcard.Bei Bedarf können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung schriftlicher Anfragen einige Arbeitstage in Anspruch nehmen kann.*Kontaktformulare* Wichtig für Sie zu wissen: Anfragen bezüglich Kartendefekt/-verlust/-sperrung, Saldo- und Transaktionsabfragen, nicht autorisierte Zahlungen, Kartenvorbezug sowie PIN und Benutzerdaten können ausschliesslich telefonisch unter +41 91 800 41 41 erfasst werden.