Captcha not verified
Submission failed
>

Corporate Travel Account

Die komfortable Art, Geschäftsreisen zu verwalten

Geeignet für

Travel Manager
Reiseverantwortliche
Reisebüros und Reiseveranstalter

Ihr zentrales Konto für Geschäftsreisen

Mit dem Corporate Travel Account von Cornèrcard buchen und bezahlen Sie Ihre Geschäftsreisen über ein zentrales Konto. Sie erhalten die optimale Übersicht über Zusatzinformationen wie Passagiernamen und Fluggesellschaft oder auch Projektnummer und Kostenstelle – integriert in Ihrem Sammelmonatsauszug oder abrufbar via Analysetools.

Optimale Kostenübersicht

Individuelle Kostenzuordnung

Geschäftsreise-Versicherung

Elektronische Datenverarbeitung

Als zuverlässiger Partner hilft uns Cornèrcard, unsere Kreditkartenausgaben stets unter Kontrolle zu haben und fristgerecht abzurechnen. Besonders erfreut uns die schnelle Reaktionszeit bei Anfragen an den Kundenservice.

Patrick Seiler
Group Leader Accounting, Bachem AG

Die virtuellen Karten sind die Lösung, nach der wir schon lange suchten. Wir können nun ganz einfach zeitlich limitierte Karten erstellen, sie mit einem bestimmten Betrag und einem Ablaufdatum versehen und das betreffende Projekt hinterlegen. Resultat: lückenlose Rückverfolgbarkeit und Zeitersparnis für das Buchhaltungsteam!

Vincent Mani
Co-CEO, Buxumlunic

Cornèrcard bietet uns Lösungen für alle unsere Bedürfnisse (physische und virtuelle Karten, Plattformen für den Download der Kontoauszüge in verschiedenen Formaten). Zudem werden wir persönlich betreut und haben dabei immer die gleiche Ansprechperson. Und wenn wir Hilfe benötigen, bekommen wir sie schnell und unkompliziert.

Nick Stanfield
Financial Analyst, Quaero Capital S.A.

Jedes Unternehmen, das über die Einführung von SAP Concur nachdenkt, sollte Cornèrcard an seiner Seite haben. Die Schnittstelle funktioniert einwandfrei und vereinfacht den neuen elektronischen Workflow von Spesen enorm. Während der gesamten Projektphase konnte Cornèrcard uns mit seiner Erfahrung unterstützen und war stets ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Patricia Zeiser
Leiterin Honorar- und Drittmittelbuchhaltung, Universitätsspital Basel

Aufgrund unserer vielfältigen Aufgabenbereiche ist es uns wichtig, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der uns effiziente Zahlungslösungen in Topqualität anbietet. Dank Cornèrcard und der App AbaClik 3 von Abacus konnten wir unsere Spesenprozesse signifikant vereinfachen, administrative Arbeiten reduzieren und erst noch Zeit sparen.

Daniel und Manuel Wiesner
Geschäftsführer, Familie Wiesner Gastronomie AG

Cornèrcard ist Teil der Cornèr Group.