Fairtransplant

Die Stiftung Fairtransplant wurde nach dem 1. Welttag für Organspende und Organtransplantation im Jahr 2005 ins Leben gerufen. Seither regt Fairtransplant mit Events, Informationsmaterial und Initiativen den Dialog rund um das Thema Organspende an und hebt dessen positive Aspekte hervor.

Ziel ist, den Zugang zu Organspenden und -transplantationen auf transparente, sichere und nicht profitgetriebene Art zu fördern. Durch die Sensibilisierung soll aufgezeigt werden, dass das Potential von menschenwürdigen Organspenden bzw. -transplantationen bis jetzt noch nicht voll ausgeschöpft wurde.

Cornèrcard unterstützt das Anliegen von Fairtransplant mit einer speziell dafür herausgegebenen Kreditkarte. Diese trägt das «A Gift for Life»-Logo mit der Absicht, die Stiftung und ihre Vision bekannt zu machen.

Ein Zeichen setzen mit «A Gift for Life»

Mit der Cornèrcard Fairtransplant fördern Sie die Diskussion rund um das Thema Organspende. Die Karte ist als Cornèrcard Fairtransplant Silver und als Cornèrcard Fairtransplant Gold erhältlich.