Davide Albertini

Sportlich war Davide Albertini schon als Kind, doch erst mit zwölf Jahren hielt er zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand. Damit war die Suche zu Ende: Er hatte seinen Sport gefunden und widmet sich dem Golfspiel seither mit vollem Einsatz.

Mit Spielfreude und Technik zum Profigolfer

Seit 2014 ist Davide Albertini professioneller Golfspieler und Playing Member der Swiss PGA (Swiss Professional Golfers Association). Für seine sportliche Zukunft hat er sich viel vorgenommen: Er möchte seinen Scoring Average weiter verbessern und sich sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene im Ranking weiter nach vorne spielen.

Wir freuen uns, dass der sympathische Davide Albertini zu unserem Markenbotschafterteam gehört.

Mehr erfahren Sie bei einem Besuch auf der Website von Davide Albertini.